Healthy Content

Unsere
Auszeichnungen
& Presse

KULTUR- UND KREATIVPILOTEN 2019

Healthy Content. Sick Ideas. steht für neue Impulse im Healthcare Marketing. Wir sehen Chancen, wo andere Hürden sehen, und wissen wie man mit Patient:innen auf Augenhöhe kommuniziert.

Dabei liegt unser Fokus bei den Menschen, für die die Kampagne gemacht wird: Bei den Patient*innen. Wir möchten echten, authentischen Mehrwert bieten. Von Menschen mit Krankheit für Menschen mit Krankheit. Inklusiv, echt und ehrlich.

Dieser Leitgedanke und das Agenturkonzept mit Fokus auf Healthcare Influencermarketing sind so bisher einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Das sieht auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie so!

Healthy Content. Sick Ideas. wurde im November 2019 als Kultur- und Kreativpilotin ausgezeichnet. 

Diese Auszeichnung wurde 2019 an 32 Unternehmen der deutschen Kreativwirktschaft vergeben, sie besteht seit zehn Jahren. Unser Konzept hat dabei unter knapp 900 Bewerbern*innen herausstechen können.

Healthy Content. Sick Ideas. erhält im Rahmen Auszeichnung ein intensives Coaching, Zugang zu Networking Events und ein festes Netz aus jungen kreativen Unternehmer*innen. Wir bedanken uns für die Auszeichnung!

HIER erfahren Sie mehr über die Auszeichnung.

Pictures by Willem Veder

BUSINESS PUNK WATCHLIST 2020

Healthy Content. Sick Ideas. wurde vom Business Punk Magazin auf die Watchlist für das Jahr 2020 gesetzt. Unsere einzigartige Kombination aus Influencermarketing und authentischen Patient*innengeschichten kommt an!

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und die Erwähnung unserer Agentur und Mission.

GASTARTIKEL
“WERBEN UND VERKAUFEN”

Für das bekannte Onlinemagazin “Werben und Verkaufen” konnte Samira Mousa einen Artikel zum Thema Influencermarketing in der Healthcarebranche beisteuern.

HIER gehts zum Artikel.

Gastbeitrag in
„Digital Listening für Unternehmen“, Prof. Dr. Martin Grotte, Springer Verlag

Für die Publikation von Prof. Dr. Martin Grothe steuerte Geschäftsführerin Samira Mousa einen Gastbeitrag zum Thema „Influencermartketing in der Healthcare Branche“ bei.

Mehr Informationen zur Publikation finden Sie hier: 
https://www.springer.com/de/book/9783658311032

Gemeinsam neue Wege im Healthcare Marketing gehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail.

GET IN TOUCH

Gemeinsam neue Wege im Healthcare Marketing gehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie und an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihre Patient:innenkommunikation auf das nächste Level zu heben!